Die Blaue Stunde - Hermann Weber

 

Embed or link this publication

Description

„Die Blaue Stunde“, Galerie Ewald Schrade, Karlsruhe, Autor: Hermann Weber

Popular Pages


p. 1



[close]

p. 2



[close]

p. 3

hermann weber die blaue stunde hommage á jean fouquet galerie ewald schrade karlsruhe 2013

[close]

p. 4



[close]

p. 5



[close]

p. 6



[close]

p. 7

inhalt die blaue stunde der garten gottes lost paradise biografie 9 63 89 148

[close]

p. 8

8

[close]

p. 9

die blaue stunde die blaue stunde 2012 alle 25,5 x 19 cm außer s 33 19 x 25,5 cm s 35 19 x 25,5 cm s 39 25,8 x 21 cm collage/mischtechnik 9

[close]

p. 10

wir sind hierher gekommen über einen schmalen pfad in der dämmerung der nacht über die berge meiner heimat 10

[close]

p. 11



[close]

p. 12

äumen n in den b das wisper nur stille und 12

[close]

p. 13



[close]

p. 14

auferstehen ja wir werden auferstehen in strahlendem licht und mit haut und haar aber sonst ist alles gleich keine fata morgana und wir schauen uns verwundert um nur dass es da keine bäume gibt keine pflanzen kein tier nur wir allein und ganz langsam wird es uns klar dämmert es uns wir hatten es schon das paradies und den himmel auf erden 14

[close]

p. 15



[close]

Comments

no comments yet