300 Welse über 2 Meter

 

Embed or link this publication

Description

Praxis Pur von Stefan Seuß

Popular Pages


p. 1

3OO Waller, Welse über 2 Meter! Stefan, angelst Du ei$entlich nur auf oder befischst Du auch andere Zielfische? Außerdem würde mich interessieren, wie vieleTa$e Du pro Jahr Welse gewesen sind? an{elst, und wie {,roß Deine {,rößten B. Köffler, per E-Mail Mit uber 25O Angeltagen pro Jahr ist G}t-A!cL< das Angeln heute zu dem Hauptbestandteil meines Lebens geworden. Die meiste Zeil des Jahres verbringe ich mit dem Welsangeln und verfolge dabei unterschiedliche Projekte. Da- neben widme ich einen Teil meiner Zeil noch dem Karpfenfischen. Hier suche ich die Erholung und Entspannung am Wasser. Leider C^ tJ) :l o ö ö o o l! P ist es mir uber2mfangen. Die Größe dergefangenen Fische ist fur mich aber nicht entscheidend. Jeder Wels erzählt eine Geschichte und hat einen festen Plalz in meinen Erinnerungen. selten möglich, die Karpfenansitze durch vorheriges Anfuttern vorzubereiten, weshalb ich versuche, die Zugrouten der Karpfen im Gewässer zu finden und durch den Einsatz auffdlligen Pop-up-Boilies gute Fänge zu erzielen. lm Winter bin ich dann viel mit der Spinnrute an meinem Hausgewässer, Döbel. wegs und angle dem Neckar, unterauf Rapfen und Eigentlich üben alle Fische auf mich einen großen Reiz aus, doch das Abenteuer Welsangel n faszi n iert mich am meisten. Mein bisher längs- Sie sind gefraSt! Wenn auch Sie Fragen an Wels€ pezialist Stefan Seuß haben, schicken Sie eine Postkarte an: ter Wels hatte 252 cm bei einem Gewicht von tO4,5 Kilo. Fische mit einer Länge von über 25O cm zählen zum Urbestand der europäischen Gewässer. Besonders in Deutschland Redaktion DER RAUBFTS CH, Stichwo rt,,Frisch gefragt", PF 7363, 56373 Nassau. E-Mails an: mar wächst der Wels-Bestand enorm, und man kann mittlenrueile auch in heimischen Regionen mit guten Fängen rechnen. So fing ich im Jahr 20IO allein am Neckar über 100 konnte ich bis heute über 300 Waller kus. h e i n e @ p a u I p a r ey. d e Waller. ln meiner gesamten Angelzeit Die AbwechslunS, macht's: lm Winter antielt Stefa n auch gerne auf Rapfen.

[close]

Comments

no comments yet